Mig Switch Deutschland

Alle Neuigkeiten und Enwicklungen 

27.04.2024


PayPal Problem behoben


Für alle Kunden, die mit PayPal bezahlt haben, haben wir eine Rückabwicklung der Zahlung durchgeführt. Das war zwar sehr aufwendig, aber jetzt haben fast alle außer ein paar Nachzügler ihr Geld zurückerhalten. Diese müssen sich jedoch keine Sorgen machen, da das Geld automatisch nach der Frist zurückerstattet wird. Wir halten unser Versprechen und unterstützen euch in jeder Hinsicht. Ihr könnt uns jederzeit per E-Mail, WhatsApp oder Telegram erreichen.
Wir möchten uns noch einmal bei jedem entschuldigen, der von dem Problem betroffen ist, und überlegen uns bei Versand der Ware eine kleine Aufmerksamkeit.
Wir geben unser Bestes und halten euch auf dem Laufenden.

16.04.2024


Erste Samples bei uns eingetroffen.


Das Warten hat ein Ende – zumindest, was die Samples angeht. Derzeit führen wir umfassende Tests unserer Module mit verschiedenen Konsolen, Firmwareversionen und Micro-SD-Karten durch.

06.03.2024


Wichtige PayPal-Update & unsere Lösung für Ihre Schnellere Rückerstattungen


Liebe Kundinnen und Kunden,

wir möchten Ihnen heute ein wichtiges Update bezüglich der aktuellen Situation mit PayPal geben und Ihnen unsere direkte Lösung für anstehende Rückerstattungen vorstellen.

Leider hat PayPal kürzlich unser Konto aufgrund unbegründeter Anschuldigungen gesperrt. Diese Maßnahme betrifft nicht nur uns als Unternehmen, sondern hat auch direkte Auswirkungen auf Sie, unsere geschätzten Kunden. Insbesondere hat PayPal die Möglichkeit für uns eingeschränkt, Rückerstattungen über ihre Plattform durchzuführen. Dies bedeutet, dass wir, sollten Sie einen Fall eröffnen, nicht in der Lage sind, Ihnen Ihr Geld über den gewohnten Weg zurückzuzahlen.

Wir nehmen diese Situation sehr ernst und haben sofort Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass Sie von diesen Einschränkungen nicht negativ betroffen sind. Wir haben entschieden, jeden Kunden individuell zu kontaktieren, der eine Rückerstattung benötigt, um die Rückzahlung direkt von einem alternativen Konto zu arrangieren. Unser Ziel ist es, diesen Prozess so reibungslos und schnell wie möglich für Sie zu gestalten.

Um diesen Vorgang zu initiieren oder wenn Sie Fragen zu Ihrem spezifischen Fall haben, bitten wir Sie, uns direkt per WhatsApp zu kontaktieren. Die dafür notwendige Nummer finden Sie auf der Startseite unserer Website. Dies ermöglicht uns eine schnelle und effiziente Kommunikation, um sicherzustellen, dass Ihre Anliegen prioritär behandelt werden.

Wir verstehen, dass diese Umstände möglicherweise Unannehmlichkeiten verursachen, und möchten uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Verständnis und Ihre anhaltende Unterstützung bedanken. Uns liegt viel daran, diese Herausforderung gemeinsam zu meistern und weiterhin Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen zu rechtfertigen.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterhin mit unserem gewohnten Service zur Seite zu stehen.

06.03.2024


Dank WhatsApp gibt es jetzt keine Distanz mehr zwischen uns.


Lieber Kunde,

angesichts der jüngsten Herausforderungen, die der Serverwechsel und die dadurch ungültig gewordenen Links zur Sendungsverfolgung mit sich brachten, haben wir nach einer Lösung gesucht, um unsere Kommunikation mit Ihnen zu verbessern. Da WhatsApp ein weit verbreitetes und bequemes Kommunikationsmittel ist, das die meisten von uns täglich nutzen, haben wir uns entschieden, diesen Weg zu wählen, um mit Ihnen in Kontakt zu treten. Sie finden den WhatsApp-Link unten auf der Startseite unserer Website.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

05.03.2024


Vorläufige aussetzung von PayPal


Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

wir müssen Ihnen mitteilen, dass wir PayPal als Zahlungsmethode vorerst nicht mehr anbieten können.

Der Grund? Eine klare Diskrepanz zwischen dem, was einige nicht gründlich lesen, und dem, was wir anbieten. Unsere Absicht war es, mit PayPal Vertrauen und Komfort zu schaffen, speziell bei Vorbestellungen. Leider haben wir festgestellt, dass die fehlende Aufmerksamkeit beim Lesen unserer Vorbestellungsbedingungen zu unnötigen Konflikten und Verzögerungen geführt hat.

01.03.2024


Email Bestätigungslink 


wir möchten Sie darauf hinweisen, dass aufgrund eines kürzlichen Systemwechsels den wir leider durchführen mussten die Sendungsverfolgung für Bestellungen mit der Rechnungsnummer #1xxx über den ursprünglich in der Bestätigungs-E-Mail bereitgestellten Link den wir eingerichtet hatten vorübergehend nicht zugänglich ist. Wir verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten führen kann und möchten Ihnen versichern, dass unser Team intensiv an einer Lösung arbeitet.

Um sicherzustellen, dass Sie weiterhin den Status Ihrer Sendung verfolgen können, werden wir Ihnen einen aktualisierten Link zur Sendungsverfolgung per E-Mail zusenden, sobald dieser verfügbar ist. Wir bitten um Ihr Verständnis und etwas Geduld während wir dieses Problem beheben.

Sollten Sie in der Zwischenzeit Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.